People Search

Tatjana Babin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Babin

Xing

Tatjana Babin
Gegend:
57076 Siegen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Siegen, Universität Tscheljabinsk, Technikum Kostanaj (BWL, Diplom-Kauffrau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Russian, English
Berufserfahrung:
 SMS Demag,  (Praktikantin)
Ich suche:
Ich strebe nach einem anspruchsvollen, vielseitigen Beruf, der mich sowohl als Fachfrau und auch als Persönlichkeit fordert und prägt. Selbstverständlich bin auch gerne bereit einen Teil-zeitjob, Vertretungsstelle anzunehmen und es fällt mir auch nicht schwer mich in andere Bereiche einzuarbeiten.
Ich biete:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit einem sehr hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
Interessen:
Lesen, schwimmen.