People Search

Tasso Hildebrand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tasso Hildebrand

Xing

Tasso Hildebrand
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
zur Zeit nichts, aber vielleicht finde ich etwas oder jemanden, oder mich findet etwas oder jemand dessen Ansinnen weniger plakativ und hardcorebusinessmäßig daherpoltert, statt dessen sich leicht als Funken wahrer Weisheit entpuppt.
Ich biete:
mich und meine Erfahrungen aus 30 Jahren Lern- und Lehrtätigkeit auf den Gebieten Therapie, Coaching, Meditation, Qi Gong, Philosophie (gelebte), Gartenbau, Softwareentwicklung, Fotografie, Navigation, Werbung etc.
Interessen:
Die ganze Palette sinnlicher Genüsse zieht mich magisch an. Die Sinne interessieren mich, der 5, der 6ste und vor allem der 7te und ....... . Außerdem alles was Menschen so machen, warum sie es machen und was es ihnen einbringt. AUSSER wo man wie investieren muß um noch mehr Kohle zu scheffeln als Zeit zu haben sie auszugeben.