People Search

Tarik Mardin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tarik Mardin

Xing

Tarik Mardin
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Teamleiter selbst.HV für AWD
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamleiter selbst.HV für AWD)
Ich suche:
Nette Personen mit denen es spaß macht sich privat oder beruflich auszutauschen. In meinen jungen Jahren habe ich zwar einiges erreicht, bin aber immer auf der Suche nach Personen von denen ich noch was lernen kann. Bin gern bereit auch Ihnen die Möglichkeit zu bieten, in einem der führensten Finanzdienstleister Europas Karriere zu machen.
Ich biete:
Teamarbeit und die Erreichung der eigenen Ziele jedes Mitarbeiters Karrieren die geplant werden! Und jedem seinem Traum ein Stück näher bringen
Interessen:
Gesundheit, Familie, Karriere, und eine Yacht, )