People Search

Tarek Al-Tamimi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tarek Al-Tamimi

Xing

Tarek Al-Tamimi
Gegend:
65197 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender), S.T.A.R.K. Immobilien OHG,  (Praktikant), Restaurant und Hotel Alta Villa (Restaurantleiter/Geschäftsführer), Nizza am Main (Bankettleiter), M Restaurant Bar Lounge (Veranstaltungsleiter), Zarges Restaurant& Bistro Frankfurt (Barkeeper), Parkcafe Wiesbaden (Barkeeper), Restaurant Tsvai (Chef de ...
Ich suche:
Kontakte in der Immobilienwirtschaft um mich weiterhin zu steigern und verbessern.
Ich biete:
Flexibilität, Kreativität, Hohes Auffassungsvermögen, Loyalität, Engagement
Interessen:
Fußball, Joggen, Schwimmen, Musik hören, mit Freunden ausgehen
Über mich:
Bin froh eine sehr gute Entscheidung für meinen weiteren Lebensweg getroffen zu haben. Freue mich schon sehr auf eine neue spannende Aufgabe die mich fordert in der Immobilienwirtschaft