People Search

Tanya Zimmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanya Zimmermann

Xing

Tanya Zimmermann
Gegend:
Herborn, Germany
Arbeit:
Assistentin IDL-AZN
Organisationen:
Literaturportal LITERRA (www.literra.info)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Assistentin IDL-AZN)
Ich biete:
Schreiben, Einfühlungsvermögen, Kreativität, Tierkenntnisse, Allgemeinwissen, Zuverlässigkeit
Interessen:
Meine Schriftstellerei und meine Hunde und Pferde
Über mich:
VITA Ich wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren. Zum Schreiben kam ich durch ein eigentlich sehr tragisches Ereignis – den frühen Tod meines Vaters. Seinen Traum vom eigenen Roman wollte ich verwirklichen. Ein langer Weg, doch jeder Schritt hat sich gelohnt.  Im Frühjahr 2004 veröffentlichte ich im Amicus-Verlag den Lyrik-Band „Zwischen Licht und Schatten. Und im Herbst 2007 dann endlich m...