People Search

Tanya Ardabili

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanya Ardabili

Xing

Tanya Ardabili
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Berkeley College New York (Auslandssemester), Euro-Business-College Hamburg - University of Applied Sciences (International Business Management, Bachelor of Arts), IES Fernando de Herrera Sevilla (Aulandsaustausch), Gelehrtenschule des Johanneum Hamburg (Gymnasium)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
 Lucas Fox,  (Marketing, Sales, Vermietung), HSH Nordbank,  (Marktrisikocontrolling, Financial Market Division), United Colors of Benetton,  (Verkäufern)
Ich suche:
Ich bin stets auf der Suche, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Erfahrungen, die ich sammle, sollen sowohl andere Menschen als auch meine Persönlichkeit und Fähigkeiten bereichern.