People Search

Tanmaya Honervogt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanmaya Honervogt

Xing

Tanmaya Honervogt
Gegend:
50674 Koeln, Germany
Arbeit:
Reiki-Trainerin, Heilerin & Buchautorin
Hochschulen:
 Paedagogische Hochschule Muenster & Goettingen (Deutsch, Kunst, Sport)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Reiki-Trainerin, Heilerin & Buchautorin)
Ich suche:
Veranstalter, die meine Seminare, Ausbildungen und Heilarbeit in anderen Orten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz fuer mich organisieren möchten. Ich suche Reiki-Interessierte, Schüler für individuelle Reiki-Meisterausbildungen und Menschen, die vom "Kopf ins Herz" kommen wollen.
Ich biete:
Erstklassige Reiki-Seminare und individuelle Meister-Lehrerausbildungen. Siehe unter: " Über mich" Seite und www.tanmaya.info
Interessen:
ich liebe es in der Natur zu sein, wandern (Nordic Walken). Meditation, gute Filme sehen, spirituelle Buecher lesen, tanzen und singen . Ich spiele Gitarre, viel Lachen und habe gerne Spass mit Freunden.
Über mich:
Ich bin Reiki-Trainerin mit starker Reiki Linie, Heilerin und erfolgreiche Buchautorin. Meine Bücher sind weltweit mit über 300.000 Kopien verkauft. Ich bin Gründerin der „School of Usui Reiki“ (1995 in England) und praktiziere Reiki seit über 26 Jahren. Ich studierte verschiedene Therapieformen und andere feinstoffliche Methoden zur Heilung und Meditation. In meinen Seminaren spiegeln sich meine ...