People Search

Tanja Wetzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Wetzke

Xing

Tanja Wetzke
Gegend:
24629 Kisdorf, Germany
Arbeit:
meins
Hochschulen:
 brauch ich nicht ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), mit Händen und Füßen
Berufserfahrung:
  (meins), FrontFotos,  (meins), Fotostudio (Volontärin/Fotodesignerin), Drogenhilfeeinrichtung (Angestellte)
Ich suche:
Portraitarbeiten, Events, Modelle, Models, Gleichgesinnte, Projektgestaltung, Konzerte, Kunst Projekte, Künstler, Bands
Ich biete:
Fotos was sonst, Reportagen, Events, Visagistin, Portrait, Studioaufnahmen, Werbung, kreative Ideen, Medien und Pressearbeit, Haarstylist, Workshops, Akt, Erotik, Hochzeit, Konzertaufnahmen, fetisch shooting, Aktion, Fotostudio, mobiles Fotostudio
Interessen:
Wassersport, Konzerte
Über mich:
Mein Name ist Tanja und ich bin 33 Jahre alt. Nach einem bisher sehr bunten Leben bleibt es spannend und ich bin immer noch dicht an den Menschen, Kulturen, Körpern und Sozialenunterschieden dran. Jeder Mensch ist fotogen und erzählt mit jedem Foto seine eigene Geschichte und jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte über meine Kunden, Freunde, Fremde und andere.Mein Atelier befindet sich in mein...