People Search

Tanja Steybe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Steybe

Xing

Tanja Steybe
Gegend:
74081 Heilbronn, Germany
Arbeit:
Coach und Yogalehrerin
Organisationen:
3H0
Hochschulen:
 Hochschule des Lebens ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach und Yogalehrerin), DIS AG Ihr Partner für strategische Personallösungen,  (Niederlassungsleiterin), Herma,  (Account Manager), Kälte-Muschler,  (Projektassistenz Technik/Vertrieb)
Ich suche:
Auftraggeber für Coaching, Trainings und Seminare, Führungskräfte, interessante Aufträge rund um das Thema Veränderungsmanagement, Firmen die gerade in einem Veränderungsprozess sind und auch Mitarbeiter die diesen Prozess mitgestalten können und möchten _______________________________________________________________________________________ Menschen die bereit sind, einen Schritt ...
Ich biete:
mentales Coaching mit fachlicher Erfahrung und Kompetenz von Einzelpersonen sowie Gruppen _______________________________________________________________________________________ Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien _______________________________________________________________________________________ Moderation von Workshops - im Fokus ist die gemeins...
Interessen:
Menschen, Kommunikation, Yoga (Kundalini), Joggen, Tanzen (Salsa, Merengue, Bachata), Indien, Ibiza, Edelsteine, Natur, Meditation, Tee, Engel, Naturwesen, mit dem Herzen verbunden sein, dynamische Aufstellungen, Anziehungskraft, Energiearbeit, Lachen, Musik, Trommeln, LEBENdigkeit
Über mich:
Das Jahr 2010 habe ich zu meinem Jahr ernannt! Meine tiefe innere Sehnsucht nach etwas eigenem hat mich zu meinem neuen Tätigkeitsfeld geführt. Diese Tätgkeit erfüllt mich wie schon lange nicht mehr und ich bin dankbar dafür diesen neuen Lebens-Weg in meinem Leben voller Freude und mit ganzem Herzen gehen zu dürfen. Meine Kompetenzen im Bereich Coaching habe ich mir durch jahrelange Führung...