People Search

Tanja Schunemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Schunemann

Xing

Tanja Schünemann
Gegend:
Babenhausen, Germany
Arbeit:
Technische Zeichnerin mit stellvertretender Betriebsleitung
Hochschulen:
 Gewerblichen Schulen des Märkischen Kreises (Metalltechnik, Ausbildung), Kaufm. Schulen des Märkischen Kreises (Wirtschaft, Fachabitur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Technische Zeichnerin mit stellvertretender Betriebsleitung), Play-Form Huslik GmbH (Technische Zeichnerin), Heydo Apparatebau GmbH (Technische Zeichnerin), Gebr. Berker GmbH & Co (Technische Zeichnerin), Ger. Berker GmbH & Co (Technische Zeichnerin in Ausbildung)
Ich suche:
einen Job, den ich mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten im Home-Office erledigen kann.
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Organisationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Krativität, Kommunikationsfähigkeit, Berufserfahrung in leitender Position, Praxiserfahrung im Home-Office
Über mich:
Eine detaillierte Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen schicke ich gerne auf Anfrage zu!