People Search

Tanja Scheiwein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Scheiwein

Xing

Tanja Scheiwein
Gegend:
74722 Buchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin und Trainerin
Organisationen:
Society of NLP
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche nette Menschen, die Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten!
Ich biete:
Hohe Fachkompetenz, mehrsprachig, NLP Ausbildung, Erfahrung als Trainer und Coach für SPAs und Wellnessanlagen.
Interessen:
Mein größtes Interesse liegt darin Menschen ihren Zielen näherzubringen mich persönlich und fachlich immer weiter zu entwickeln! Ich will Spass haben an allem was ich tue und freue mich auf alles was auf mich zukommt!!