People Search

Tanja Pagels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Pagels

Xing

Tanja Pagels
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
my self
Hochschulen:
 visagisten college (face designer), meisterschule friseur ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (my self)
Ich suche:
menschen die lust auf äußerliche veränderung haben. sei es ein typ gerechtes make up, oder trendige frisuren. hauptsächlich kümmer ich mich aber um die frauen die ihren, wohl mit, schönsten tag erleben wollen.. braut make up, was eben nicht nur zwei stunden hält! freue mich sie noch strahlender zu gestalten...vielleicht sagen sie auch bald "JA".
Ich biete:
perfektes face styling....typberatung...seminare für die frau. persönliche-jahres-entwicklungsprognose
Interessen:
musik-malen-filme-lesen-kunst-schwimmen-die liebe-philosophie usw.... mit sicherheit auch für dinge die noch kommen!!