People Search

Tanja Meurer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Meurer

Xing

Tanja Meurer
Gegend:
63071 Offenbach, Germany
Arbeit:
Dokomentationsfachkraft/ Bauzeichnerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dokomentationsfachkraft/ Bauzeichnerin), Tanja Meurer Graphic & Illustration,  (Illustratorin), Bergwitz Personal (Angestellte), Allbecon Personal (Angestellte), Express-Kurierdienst Aberle (Kurierfahrerin/ Medizinischer Notbedarf), GL Kaiser (Fahrerin), Malteser Hilfsdienst (Behindertenfahrerin), Bauplanung Kühne&nb...
Ich suche:
Verlagsaufträge für Illustrationen, Fantasy Stadt- und Landkarten, Schriftdesign, etc.
Interessen:
Illustratonen, Malen, Zeichnen, Schreiben
Über mich:
Ich bin gelernter Bauzeichner aus dem Hochbau, arbeite allerdings seit 1996 nicht mehr in diesem Beruf. Seit 1997 nehme ich Illustrationsaufträge, sowohl von Privat als auch für Verlage an und führe nebenberuflich mein eigenes, kleines Illustratorenbüro. Ebenso arbeite ich als Autorin. Zumeist trifft man mich auf Messen als Ausstellerin und Händler an. Seit 2003 bin ich regelmäßig mit ...
Tanja Meurer
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Pilotin