People Search

Tanja Mausehund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Mausehund

Xing

Tanja Mausehund
Gegend:
35781 Weilburg, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 Wilhelm-Knapp-Schule (Touristik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Student)
Ich suche:
Einen interessanten Job in der Touristikbranche, gerne in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Messe/Event. Außerdem neue und alte Bekannte sowie interessante Menschen.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Reiseverkehrskauffrau sowie Berufserfahrung und Praktika in der Touristik in verschiedenen Bereichen. Seit Februar 2006 absolviere ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt - Fachrichtung Touristik, die ich im Februar 2008 abschließen werde. Zu meinen Eigenschaften zählen eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Einsatzbereitschaft, Flexi...
Interessen:
Reisen, Sport, Lesen, fremde Länder und Kulturen