People Search

Tanja Lugert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Lugert

Xing

Tanja Lugert
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Redakteurin (Freie Mitarbeiterin)
Organisationen:
BJV
Hochschulen:
 Fachjournalistenschule (Fachjournalismus, Fachjournalistenschule, Diplom Fachjournalist), Fachschule für Wirtschaft und Verwaltung (FOS) (Wirtschaft und Verwaltung, Fachoberschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge), Hindi Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Redakteurin (Freie Mitarbeiterin)), Ganz München de,  (Freie Redakteurin), Best Pics & More,  (Journalist), Keine (Freie Journalistin), Ishq Media Group,  (Redakteurin), Trendguide München,  (Redakteurin), Arya Events,  (Redakteurin), Zeitungsverlag tz München GmbH & Co. KG,  (Praktikantin), Deutscher R...
Ich suche:
In München Auftraggeber, freie Mitarbeit für Artikel, Texte, Rezensionen, Fachartikel. Bevorzugte Bereiche, Lokales, Literatur, Kino, Events, Beauty, Lifestyle, Geschichte, Umwelt, etc... Mein Hauptschwerpunkt umfasst Medizin und Rettungsdienst. Im multikulturellen Bereich, berichte ich schon seit mehreren Jahren über indische Filme (Bollywood) und die dortige Medienwelt. PR-Texte. Vorzugsweise...
Ich biete:
Schnelle, flexible Auftragsabwicklung. Kompetentes, sicheres Auftreten. Umfassende Kenntnisse der indischen Kultur und der dortigen Filmindustrie. Kontakte in der Münchener Szene. Durch regelmäßige Fortbildungen, auf dem neusten Stand medizinischer Entwicklungen und Erkenntnisse. Interessante Geschichten über Menschen aus München und Umgebung.
Interessen:
Bladen, moderne Medien, Lesen, Kino, Radfahren
Über mich:
In meiner Schulzeit war ich für unsere Schülerzeitung tätig. Meine Lehrer konnte ich damit ärgern auch unangenehme Dinge zu Papier zu bringen und alles zu hinterfragen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Nach der Schule wurde mein Leben etwas "wild", bis ich mich dazu entschlossen habe meine fehlende Ausbildung zur Journalistin nach zu holen.  Seit vielen Jahren schreibe ich als Freelancer für...