People Search

Tanja Kalter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Kalter

Xing

Tanja Kalter
Gegend:
33175 Bad Lippspringe, Germany
Arbeit:
selbständig
Über mich:
Ich bin eine Ehefrau, Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. In esse gerne Schokolade, und mit CACAOMUNDO vereine ich Beruf und Familie. Habe früher in Heidelberg und Neumarkt i.d.Opf gewohnt. Möchte noch viele Schokoladenliebhaber kennen lernen.
Tanja Kalter
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Vers.medizin (Peripert-Medizin), Vertragsverwaltung bAV
Hochschulen:
 Fernstudium ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Mentaltraining sowie -Coaching, Kommunikation/Rhetorik, Prozessmanagement, Entspannungstraining, Stressbewältigung/Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Customer Care, Energiearbeit, Meditation
Ich biete:
Austausch zum Thema Mentaltraining sowie -Coaching, Kommunikation/Rhetorik, Prozessmanagement, Entspannungstraining, Stressbewältigung/Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Customer Care, Energiearbeit, (Power)-Meditation