People Search

Tanja Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Hoffmann

Xing

Tanja Hoffmann
Gegend:
53757 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Teamleader+Geschäftsführerin
Über mich:
Über mich gibt es viel zu erzählen. Ich möchte mich auf das Wichtigste beschränken. Ursprünglich komme ich aus der Medizin, in der ich mich jahrelang sehr wohl gefühlt habe. Ich habe diverse Fortbildungen und Ausbildungen gemacht. Irgendwann hat es mir nicht mehr gereicht und ich wollte etwas ganz anderes machen. Ein 3 jähriger Auslandsaufenthalt (ich habe meinen Mann begleitet) unterbrach mei...
Tanja Hoffmann
Gegend:
24539 Neumünster, Germany
Arbeit:
Personalleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Gemeindeverwaltung,  (Personalleitung)
Ich suche:
motivierte + kreative Mitarbeiter
Tanja Hoffmann
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter

Linkedin

tanja hoffmann
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bildungsmanagement
tanja hoffmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bildungsmanagement
tanja hoffmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Assistentin bei Bain & Company
Berufserfahrung:
Bain & Company (In Privatbesitz; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Konsumgter): Assistentin,  (-)