People Search

Tanja Hafner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Hafner

Xing

Tanja Hafner
Gegend:
76698 Ubstadt-Weiher Ortsteil Zeutern, Germany
Arbeit:
Marketing/Verkauf
Über mich:
Ich kommen ursprünglich aus einer ganz kleinen Gemeinde im Odenwald und bin durch meinen Mann nach Ubstadt-Weiher gekommen. Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin in einer großen Kurklinik in Bad Mergentheim begonnen und diese mit Erfolg abgeschlossen. Meine berufliche Laufbahn begann nach meiner Ausbildung an der Rezeption dieser Kurklinik und führte mich von dort aus in ei...
Tanja Häfner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Chemieingenieurin
Hochschulen:
 Fachhochschule Aalen (Analytische Chemie, Diplom-Ingenieurin Chemie (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chemieingenieurin), GPC Biotech (Research Associate II), Altana Pharma AG/Nycomed GmbH (Chemieingenieurin), Roche Diagnostics (Diplomarbeit)
Ich suche:
Analytik, HPLC, Methodenentwicklung, Peptidsynthese, Oligonukleotidsynthese, organische Synthese, NMR, CE
Ich biete:
Erfahrung in Chromatographie, Analytik und organischer Synthese
Interessen:
Mountainbiken, Skifahren, Tauchen, Reisen
Tanja Häfner
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellte