People Search

Tanja Feldner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Feldner

Xing

Tanja Feldner
Gegend:
76829 Landau, Germany
Arbeit:
psychologische Berterin m.psychotherapeutischen Grundlagen, Diplom-Sozialpädagog
Über mich:
Seit Anfang August 2009 ist mein erstes Buch veröffentlicht. "Ashka - der Fluch ein Engel zu sein" ist der Versuch dem Leser eine andere Sichtweise auf humorige, teils ironische Weise nahe zu bringen. Es dient u.A. Jugendlichen beim Selbstfindungsprozess. Über Meinungen zum Buch freue ich mich!
Tanja Feldner
Gegend:
76829 Landau, Germany
Arbeit:
Personalreferentin

Linkedin

Tanja Feldner
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Psychologie & Psychotherapie