People Search

Tanja Fehn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Fehn

Xing

Tanja Fehn
Gegend:
Nürnberg, Germany
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg (Master in Betriebswirtschaft, Master of Arts), Friedrich-Alexander Universität Nürnberg (Arbeitsmarkt und Personal), Hochschule Hof (Personal, Diplom Betriebswirtin (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bissantz & Company (Werkstudentin im Vertrieb), Loewe AG (Diplomandin), Loewe AG (Prakikantin im Personalbereich), Fa. Fichtner Hof GmbH (Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau)
Ich suche:
Interessante und spannende Jobs für Hochschulabsolventen aus dem Personalbereich (Trainee Programm, Personalmarketing, Personalentwicklung, Personalbetreuung, Familie und Beruf, etc.). Angebote aus dem Bereichen Marketing und Logistik sind ebenfalls interessant.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau. Ich verfüge über praktische Erfahrungen im Personalbereich - durch ein absolviertes Praktikum sowie einer praktischen Diplomarbeit. Ich habe erfolgreich mein Studium der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Logistik abgeschlossen. Weiterhin beherrsche ich das MS-Office Paket und habe Kenntnisse ...
Interessen:
Schwimmen, Inline-Skaten, Lesen, Skifahren, Aktivitäten mit Freunden, Reisen