People Search

Tanja Bockmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Bockmann

Xing

Tanja Böckmann
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Organisationen:
Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB)
Hochschulen:
 WWU Münster (Rechtswissenschaften)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikantin), Mieter/innen-Schutzverein,  (Schreibkraft), Finanzamt Vechta (Finanzwirtin), Finanzamt Vechta (Anwärterin)
Ich biete:
Ausbildung beim Finanzamt, Inlandspraktika, ein Auslandspraktikum, Teamfähigkeit, IT-Kenntnisse, Studium der Rechtswissenschaften (Examen voraussichtlich im November 2010)
Über mich:
Mein Interesse an Steuern im Allgemeinen zeigt sich bereits durch meine Ausbildung und das sich daran anschließende juristische Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht. Im Schwerpunktbereichsstudium habe ich dann unter anderem die Vorlesung im internationalen Steuerrecht besucht. Darüber hinaus habe ich in meinem Praktikum bei PricewaterhouseCoopers Fragestellungen des internationalen Steuerrechts beh...
Tanja Böckmann
Gegend:
48720 Rosendahl, Germany
Arbeit:
Sachbearbeitung Logistik