People Search

Tania Dahlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tania Dahlmann

Xing

Tania Dählmann
Gegend:
31655 Stadthagen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Uchter Beratungsbüro Kohl (selbständige Handelsvertreterin), D.A.S. Rechtsschutzversicherung (selbständige Handelvertreterin)
Ich suche:
Neue Kollegen, die die Versicherungsvermittlung über Strukturvertriebe oder Einzelgesellschaften satt haben und Lust hätten in unserem Team mit zu machen. Die Grundkenntnisse im Versicherungs- und Finanzbereich müssen vorhanden sein, die Arbeit an sich und das selbständige Arbeiten sollte Spaß machen und Sie sind von Grund auf eine ehrliche Haut!! - Dies ist kein Witz -
Ich biete:
Alle Arten von Versicherungen und Finanzdienstleistungen
Interessen:
Mein Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby, meine zwei Kinder und Hunde und wenn dann noch Zeit übrig bleibt - Musik.