People Search

Tamara Wolff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tamara Wolff

Xing

Tamara Wolff
Gegend:
Brandenburg an der Havel, Germany
Hochschulen:
 Institut Pédagogique Defré à Bruxelles (Pädagogisches Institut Iin Brüssel, Grundschullehrerin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
French (Fluent), German (Fluent), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge), Luxembourgeois, langue maternelle Luxemburgisch, Muttersprache
Ich suche:
Lehrposten an einer (Europa)-Schule als Französischlehrerin in der Nähe von Brandenburg-an-der-Havel.
Ich biete:
Grundschullehrerin, Französischlehrerin
Interessen:
Lehramt
Über mich:
Guten Tag, Ich bin eine 23-jährige Luxemburgerin und habe vor 4 Jahren mein Grundschullehrerstudium in Brüssel begonnen und ich werde mein Diplom im Januar erhalten. Seither lebe ich in Brüssel. Da ich aber ein Mensch bin, der ständig reisen möchte und der viele Städte kennen lernen will, wollte ich für ein paar Montate (Jahre??) in Deutschland unterrichten, als Französichlehrerin oder als "normal...