People Search

Tamara Stieglbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tamara Stieglbauer

Xing

Tamara Stieglbauer
Gegend:
97082 Würzburg, Germany
Arbeit:
Repräsentantin
Organisationen:
Jugendamt Freizeit
Hochschulen:
 Das Leben ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Altenheim (Sozialbetreuerin), KIGA (Kinderpflegerin)
Ich suche:
junge dynamische Leute m/w die mehr erreichen wollen oder sich ein zweites finanz. Standbein aufbauen möchten, die Spass am Umgang mit Menschen haben und Grundvorraussetzung ehrlich und verantwortungsbewusst sind
Ich biete:
eine außergewöhnliche berufliche Chance, kein Kapitaleinsatz bei freier Zeiteinteilung (haupt-/nebenberuflich), unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten, Leitung einer oder mehrerer Geschäftsstellen im In-/Ausland, 2. finanzielles Standbein für Selbständige und Arbeitnehmer, ebenso Spass im Leben und im Geldbeutel
Interessen:
meine Arbeit, meine Tiere ( Hund und Katzen), Schwimmen, Pädagogik, Psychologie, Medizin, Bücher .Weine, Auto (BMW), uvm.
Über mich:
So jetze mal ein paar Fakten über mich ! Geboren bin ich im Niederbayern um genau zu sein in Passau! Dannach sehr lange noch dort wohnhaft gewesen und vor ca. 10 Jahren nach Unterfranken/Schweinfurt gezogen! Ausbildung zur staatlich geprüften KIPFL gemacht und ebenso Ferienfreizeiten begleitet. Dannach in der Gerontopsychatrie gearbeitet als Sozialbetreuerin.Zwischendrin kleine Arbeiten gehabt die...