People Search

Tamara Jendoubi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tamara Jendoubi

Xing

Tamara Jendoubi
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
DJ, Musikerin und Geisteswissenschaftlerin mit dem Abschluss 1. Staatsexamen
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Anglistik & Germanistik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (DJ, Musikerin und Geisteswissenschaftlerin mit dem Abschluss 1. Staatsexamen)
Ich suche:
neue Herausforderungen und Aufgaben im Bereich Musik, Öffentlichkeitsarbeit und Texten
Ich biete:
als DJane verschiedene Musikrichtungen als Geisteswissenschaftlerin die Erstellung von Texten. Dabei bin ich in der Lage verschiedene Register bedienen zu können - veröffentlicht: diverse Texte im Stadtmagazin Lift, Autorin des im TeNeues Verlag erschienen Reiseführers Travel in Style, Mitautorin Smokers Guide Stuttgart und Frankfurt. desweiteren bin ich seit 1997 in der Erwachsenenbildung in den ...
Interessen:
Musik, Literatur und Kunst