People Search

Tamara Fuchs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tamara Fuchs

Xing

Tamara Fuchs
Gegend:
40489 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (),  (ex.altenpflegerin)
Ich suche:
Hallo, ich suche eine neue Herausforderung auf dem Gebiet Wellness etc. Ich habe seit 20 Jahren in der Altenpflege gearbeitet, unter anderem in der Intensivmedizin mit Wachkomapatienten. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich nicht mehr jedes zweite Wochenende frei haben möchte und sämtliche Feiertage arbeiten muss. Gerne würde ich von zu hause aus arbeiten, da ich vier Kinder habe im alter von 16...
Interessen:
Lesen joggen, reisen

Linkedin

Tamara Fuchs
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Journal Sales Coordinator at Wiley-Blackwell
Berufserfahrung:
Wiley-Blackwell (Public Company; 1001-5000 employees; Publishing industry): Sales Support Coordinator,  (March 2007-Present) 
John Wiley & Sons (Publishing industry): Sales Support Coordinator,  (2004-Present) 
Blackwell Publishing (Publishi...