People Search

Talha Rehman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Talha Rehman

Xing

Talha Rehman
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Organisationen:
DVGS, Caterings' Best
Hochschulen:
 Frankfurt am Main (Sportwissenschaft, Bachelor), Frankfurt am Main (Sportwissenschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Catering's Best (GUUUUUUUUUUUDE LAUNE)
Ich suche:
Freunde aber auch geschäftliche Kontakte, vor allem, was mich in meinem Hobby, dem Sport (egal ob Studium oder Freizeit) voran treibt
Ich biete:
Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich, zeige großes Interesse für Sachen die ich mache, Ich liebe Sport und alles drum herum, Leute auch nach 35 Stunden Arbeit bei guter Laune halten
Interessen:
Sport, MTT, Krafttraining, Motorräder, Autos, Logistik, Freunde, Catering, irgendwann viele Doktor Titel, Verpflegung und Betreuung von (Hoch-) Leistungssportlern (Mannschaften) sowohl in der MTT als auch in Kraft/Ausdauer (Athletic Training) ist mein größter Traum