People Search

Talat Avci

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Talat Avci

Xing

Talat AVCI
Gegend:
Zusmarshausen, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur)
Ich suche:
Konstruktion, Konstruktiondeteileur CATIA V5 Erfahrung am Karosserierohbau fertigungsanlagen am BMW, VW, Mercedes Projekten
Ich biete:
Um diese Tätigkeit erfolgreich ausüben zu können, ist es unumgänglich, geschickt mit Menschen umgehen zu können und Durchsetzungsvermögen zu besitzen. Diese Eigenschaften waren auch bisher unabdingbare Voraussetzung. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Engagement und Eigenverantwortung bringe ich mit. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und...