People Search

Taifun Stern

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Taifun Stern

Xing

Taifun Stern
Gegend:
Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
MEdiengestalter für Bild und TON
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Tonproduktion, Mastering, Songwriting, Beatproduktion
Interessen:
Musik ist meine persönliche Interesse
Über mich:
Hallo Universum , ich wollte EUCH allen kurz etwas über mich hinterlassen..Viel Spass beim lesen ;) Taifun ist mein Name ,ja es ist mein richtiger NAME ,und komme aus Gelsenkirchen (hier Viele Grüße an die Gelsenkirchener) und bin aufgewachsen in Herten -Westerholt ! Eine sehr aufregende und erinnerungsbedürftige ZEiT! Würde paar Seiten voll schreiben ,aber ich wollt mich ja kurz fassen . Ich bin...