People Search

Tahnee Laternser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tahnee Laternser

Xing

Tahnee Laternser
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Design, Marketing, PR
Tahnee Laternser
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Creative senior Directore
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,   Meine Leidenschaft für Fashion, kreative design und die Gestaltung der Kommunikations-mittel entwickelte ich sehr früh und entschied intuitiv, auch meinen professionellen Werdegang damit zu verbinden. Schon immer bin ich mit viel Elan, Biss und Genauigkeit an das Thema Visual Merchandi-sing, Styling, Design herangegangen. Durch mein starkes Interesse habe ich ein H...

Linkedin

tahnee laternser
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Kreativdirektor-Produktdesignerin-Graphic design-Styling,-Mode-Marketing-Einzelhandelskaufrau
Berufserfahrung:
TURMKUNST (Marketing and Advertising industry): Creative design, Visual Merchandising , Fashion Marketing,  (June 2009-Present) Grte Open Air Gallerie Europas der Graffiti Knstler Sozyone, Honet und Flying Frtress. Gestaltung des Schlossturm Logos, Produkt Vermarktung, Organisat...