People Search

Tabitha Hammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tabitha Hammer

Xing

Tabitha Hammer
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sprecherin
Hochschulen:
 HTWG Konstanz (Informatik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sprecherin), Selbsttändig,  (Sprecherin)
Ich suche:
Jede Art von Sprechaufträgen, ob Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Synchronisation von Film oder PC Spiel.
Ich biete:
Eine junge, dynamische, angenehme mezzosopran Stimme, Pünktlichkeit, absoluten Ehrgeiz und viel Spaß an der Sprechertätigkeit
Interessen:
Hörspiele, Bücher, Computer, PC-Spiele
Über mich:
Schönen guten Tag sie suchen eine junge, weibliche und unverbrauchte Stimme, die dynamisch undvielseitig ist?Hier bin ich! Mein Name ist Tabitha Hammer, ich studiere technische Informatik und bin gerade aktiv dabei, mein liebstes Hobby, das Sprechen und Schauspielen, zum Beruf zu machen.Durch das Mittwirken in mehreren Theaterstücken, sowie Musicals und Chören, konnte ich über die Jahre meine von ...