People Search

Tabea Messerschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tabea Messerschmidt

Xing

Tabea Messerschmidt
Gegend:
60314 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Coach
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Menschen die Lösungen suchen, Personen mit Kampfgeist, die nach vorne schauen!, Ich suche Verkaufsprofis, Existenzgründer!, „Ich suche Sie“, Ich suche Steuerberater, Ich suche Menschen die mich kennen.
Ich biete:
"Ich biete Lösungen", Ich handle vorausschauend, kämpferisch und konkurrenzbewusst. Ich habe klare Vorstellungen (Visionen) von den Ergebnissen, die ich erreichen will. Ich lege Wert auf ein selbstbewusstes Auftreten und bin bereit, den Preis für Erfolg zu zahlen.
Interessen:
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Coaching, Fitness, Kriminalromane