People Search

Sylwia Plaza

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylwia Plaza

Xing

Sylwia Plaza
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Coach
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Informatik), b.i.b. Paderborn (Muldimedia Informatik) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Polish
Berufserfahrung:
  (Coach), HHLA (IT First Level Support, DMS-Schwerpunkt), Freiberufler (Webdesignerin)
Ich suche:
Menschen, die ihre eigenen Fähigkeiten noch mehr (aus)leben möchten. Gleichgesinnte: Starke Ratio in Verbindung mit starker Emotio. Coaching-Interessierte (besonders mit Methoden des EFT und NLP). Da ich ein Mensch bin, der ungern stehen bleibt, suche ich EFT-Coaches/Therapeuten im Bereich Hamburg, die für den persönlichen Friedensprozess "EFT-Sitzung gegen EFT-Sitzung" mit mir tauschen möchte...
Ich biete:
Menschenliebe, Coachings mit Methoden des Neurolinguistischen Programmierens, Emotional Freedom Techniques und der Meditation sowie meiner Erfahrung aus meinem eigenen Entwicklungsprozess. Ich biete eine vertrauensvolle behutsame Basis für Menschen, die sich verändern möchten. In den Alltag integrierbare Kurz-Meditationen. Meine alljährlichen Reisen nach Indien haben mich sehr ungewöhnliche Bewus...
Interessen:
Menschen, Selbsterkenntnis, Spiritualität, Fotografie (Menschen), Sport, Lebenslust, Jazz, (Kreatives) Schreiben (->Literatur), Realitätsgestaltung. NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), EFT (Emotional Freedom Techniques), Gewaltfreie Kommunikation, Energetische- und Alternativmedizin, Yoga und Meditation (Vipassana, Awareness Understanding Meditation (AUM))