People Search

Sylwia Miroslaw

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylwia Miroslaw

Xing

Sylwia Miroslaw
Gegend:
68163 Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Abitur (sozial wissenschaft, 2012)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Fotograpie, internet, marketing, gastronomie, promotion.....
Ich biete:
Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch, Englisch. Motiviert, Teamfähig, engagiert, offen, freundlich, zielstrebig, anpassungsfähig trotzdem selbstständig, vielseitig, lernfähig, zuverlässig.....
Interessen:
da Sport ein grosser Teil meines Lebens ist bin ich im beruf auch gerne in Bewegung und Herausforderungen gehe ich motiviert und fachlich an.