People Search

Sylvio Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvio Klein

Xing

Sylvio Klein
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Maurerpolier
Organisationen:
FSC Essen (FlugSportClub)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Maurerpolier), Spiekermann GmbH in Essen (Maurerpolier), Spedition Detlef-Kurz (Kraftfahrer), Kohlehandel GmbH (Kraftfahrer (LKW)), Thüringer Fleischkombinat (Kraftfahrer (LKW)), Wasserversorgungsbetrieb (Maurer)
Ich suche:
Ich Suche neue Berufliche Herausforderung in Essen und Umgebung. Ich bin Handwerklich sehr begabt und für neues offen.
Ich biete:
COMPUTER-KENNTNISSE:Premiere, Corel, Microsoft Office, Outlook, Photoshop, HTML-Grundkenntnisse. HANDWERKLICHES:Mauererarbeiten, Fließenlegen, Tapezieren......................usw
Interessen:
Bild- und Videobearbeitung am PC, Tauchen, Skifahren, Modellhubschrauber fliegen, Gartenarbeit