People Search

Sylvia Zierz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Zierz

Xing

Sylvia Zierz
Gegend:
64665 Alsbach, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Spitzenhersteller, Stoffhersteller
Ich biete:
Maßanfertigung, Nähkurse, Dessouskurse, Dessousanfertigung, Burlesquekurse
Interessen:
Mode, Dessous, Tiere, Reisen, Bücher, Sport
Über mich:
Ich bin seit 25 Jahren selbständige Schneidermeisterin und Dessousfachfrau und fertige Damenoberbekleidung nach Maß sowie Dessous. Ich gebe in meinem Atelier Nähkurse sowie Dessouskurse. Meine Dessouskurse sind durch mehrere Fernsehfilme Deutschlandweit bekannt. Neu in meinem Angebot sind Burlesquekurse. Das sind phantasievolle,prachtvolle und elegante Dessous.