People Search

Sylvia Willer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Willer

Xing

Sylvia Willer
Gegend:
Nördlingen, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin), Einrichtungshaus in Baden-Württemberg (Vertriebsassistentin), Klinikum im Freistaat Bayern (Sekretärin beim Geschäftsführer), BAVARIA Klinik Kreischa (Chefarztsekretärin NeuroOnkologie), Kreissparkasse Meißen (Vorstandssekretärin), Versicherungsmaklerbüro (Sekretärin beim Geschäftsführer), DIA REAL Diabetesservice AG ...
Ich suche:
Freunde, Bekannte, Kollegen, Geschäftspartner, neue Kontakte, Entwicklungsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch & Netzwerkerweiterung. Ich bin eine ausgebildete Bürokauffrau und habe im Bereich der Banken und Versicherungen, der Industrie als auch im Gesundheitswesen mein Können unter Beweis gestellt, bin flexibel und verfüge über die notwendigen Erfahrungen im Sekretariat. Meine besondere Stärk...
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich der Banken, Versicherungen, Industrie, Gesundheitswesen
Interessen:
Sport, Ski alpin, Literatur, Theater
Sylvia Willer
Gegend:
PADERBORN, Germany