People Search

Sylvia Turavani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Turavani

Xing

Sylvia Turavani
Gegend:
Leverkusen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 Abitur ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Ich suche eine Festanstellung in Vollzeit als Sekretärin oder Sachbearbeiterin in einem renommierten Unternehmen im Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf. (Bitte keine Zeitarbeitsfirmen). Bin aber auch bereit mich ganz anders zu orientieren. Bitte um dringende Angebote. Würde auch gerne noch nebenbei in einer Praxis als Trauerbegleiterin mitwirken wollen.
Ich biete:
Sehr gute PC Kenntisse, gutes Englisch, Schülerin Heilpraktiker Psychotherapie, Zertifizierte Trauerbegleiterin, sehr gute Sekretariats und Sacharbeiter Kenntnisse
Interessen:
Lesen, meine Hunde, Zeichnen, Sport, Akkordeon spielen
Über mich:
Ich heiße Sylvia Turavani, 45 Jahre alt.Suche dringend einen Neuanfang als Sekreätrin oder Sachbearbeiterin bei gutem Verdienst.Bin sehr fleißig, pünktlich, flexibel, ordentlich, ehrlich, zuversichtlich. Bin auch gerne bereit in einem Team zu arbeiten. Ich scheue keine Arbeit, bin sehr lernfähig und setze alles daran eine sehr gute Mitarbeiterin zu sein. Ich hoffe darauf, Angebote von Ihnen zu erh...
Sylvia Turavani
Gegend:
Leverkusen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter