People Search

Sylvia Sechehaye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Sechehaye

Xing

Sylvia Sechéhaye
Gegend:
85521 Ottobrunn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Reitverein Brunnthal/Riedhausen Schwimmverein TSV Hohenbrunn
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Interessierte, Kunden, fröhliche Menschen, Kreativität, Querdenker
Ich biete:
Top-Immobilien, Finanzierungen im In- und Ausland
Interessen:
Menschen, Afrika, Tiere, Österreich, reiten
Über mich:
Mein Motto - wer viel arbeitet muß auch Spaß haben ud ich muß mich bewegen, um etwas zu erreichen oder zu verändern! Ich arbeite sehr gerne und mag Menschen. Es ist wirklich spannend neue Menschen mit ihren Eigenheiten, Berufen etc. kennen zu lernen. Mit meiner Hündin Jaimee habe ich zur Zeit viel Spaß beim Agility-Training. Reisen gehört ebenso zu meinen Leidenschaften wie meine Tier...