People Search

Sylvia Schorning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Schorning

Xing

Sylvia Schorning
Gegend:
marl, Germany
Arbeit:
Backoffice, Faktura
Organisationen:
Neuapostolische Kirche
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Backoffice, Faktura), Hausverwaltung Buschmann (Empfang, Telefonzentrale), Maxdata,  (Büromitarbeiterin, Empfang, Telefonzentrale)
Ich biete:
Ich verfüge über gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, insbesondere Word, Outlook, Excel, Power Point Zusätzlich besitze ich SAP Kenntnisse und kenne mich mit Internet und E-Mail gut aus. Ferner habe ich Grundkenntnisse in Englisch, die ich in einen firmeninternen Kleingruppen-Englischkurs meines vorherigen Arbeitgebers weiter verbessert habe. Zu meinen Aufgaben gehörten die Bedie...
Interessen:
Digitale Bearbeitung von Fotos und Filmen Filmaufnahmen für das Bürgerfernsehen (Kameraschein vorhanden) Nordic-Walking