People Search

Sylvia Rosa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Rosa

Xing

Sylvia De Rosa
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Personal Training, Tänzerin & Choreographin, Kung Fu & Tai Chi, Präventionskurse
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Italian (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personal Training, Tänzerin & Choreographin, Kung Fu & Tai Chi, Präventionskurse)
Ich suche:
Ich suche das Ensemble, indem ich meine Kompetenz als Dozentin und Trainerin, mein tänzerisches Können, meine Kreativität in der Choreographie und mein Geschick in der Projektionsarbeit und der Produktion und Organisation von Veranstaltungen wirkungsvoll und nachhaltig zur Geltung bringen kann. Sehr gern stelle ich mich persönlich Ihnen vor. Ich freue mich.
Ich biete:
Einzel- & Gruppentraining, Firmenfitness & Fortbildungen für Schulen, Präventionskurse, ein umfangreiches Repertoire, Fleiß, Ehrgeiz, Gestaltungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität und Empathie!
Interessen:
ehrlich zu sich selbst sein!
Über mich:
als freiberufliche Tänzerin, Choreographin, Trainerin und Kursleiterin für therapeutischen Tanz weise ich mehrjährige Praxis auf. Meine bisherige Erfahrung umfasst Solo- und Ensembleauftritte, die Leitung eines Tanzensembles, choreographische Auftragsarbeiten, Tanz­performances und Auftritte im Fernsehen sowie auf Events, Veran­stal­tun­gen und Kongres­sen. Berufliche Vielseitigkeit beweise ich da...