People Search

Sylvia Lohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Lohr

Xing

Sylvia Lohr
Gegend:
60596 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Marketing Club Frankfurt, Cap-Up! Soziales Engagement: AWO, World Vision
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Alcatel Lucent (Veranstaltungen), Genesys Technology Labs (Veranstaltungsorganisation), Accenture (Global Internet Marketing Lead), Accenture,  (Freiberuflich), NetElixir,  (Marketing Director), TMP Worldwide,  (Sales Director), Andersen Consulting (Marketing Specialist), Messe Frankfurt&nbs...
Ich suche:
Businesskontakte zu :Werbetreibenden Unternehmen, Online Marketing Verantwortlichen, New Media Verantwortlichen, Marketing Direktoren, Agenturen und allen Menschen mit Interesse an Neuem.
Ich biete:
Strategieentwicklung, Marketing, Internet, Online Kampagnenmanagement, Verfassen von Texten, Print, Online, Projektmanagement, Marketing, Personalmarketing, Länderübergreifendes Marketing, Multi-Channel Marketing, Veranstaltungsservice, Social Marketing
Interessen:
Fitness, Skifahren, gesellige Abende, Gespräche, Lesen
Über mich:
Sales & Marketing gehören für mich zusammen. Ein gutes Marketing in allen für das Unternehmen relevanten Kanälen unterstützt einen erfolgreichen Vertrieb. Implementierung effizienter Kundenakquise und –bindungsprozesse war u.a. ein Aufgabenbereich, an dem ich bei der renommierten Personalberatung Ray & Berndtson beteiligt war.Bei Accenture war ich – aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung ...
Sylvia Löhr
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
French, Spanish, English, Danish, German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin)
Ich biete:
Sprachen, Angebotserstellung für alle Bereiche im Bereich Versandhandel
Interessen:
Intensivieren von Kundenkontakten, Sprachkenntnisse einsetzen
Sylvia Lohr
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
SGL

Linkedin

Sylvia Lohr
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland