People Search

Sylvia Krone

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Krone

Xing

Sylvia Krone
Gegend:
42553 Velbert, Germany
Arbeit:
Fotografin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotografin)
Ich suche:
Ich suche eine Beteiligung oder Anstellung in einem Fotogeschäft / Studio - auf selbstständiger Basis oder im Angestelltenverhältnis
Ich biete:
Ich biete Dienstleistungen im Bereich Schul- & Kindergartenfotografie, Hochzeiten, Taufen, Protrait, Babyfotos & Event-Fotografie. Ich bringe mit: Eine digitale Fotostation von Mitsubishi, Blitzanlagen, Stoffe, Hintergründe, kleines Fotostudio mit besonderem Flair in einer alten Schlossfabrik (Velbert-Mitte), viele Accessoires & 13 Jahre Erfahrung. Falls es sich ergibt, wäre ich auch...