People Search

Sylvia Knelles

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Knelles

Xing

Sylvia Knelles
Gegend:
22089 Hamburg Eilbek, Germany
Arbeit:
Cheffahrerin, office manager, Dienstleistung
Organisationen:
www.soul-in-need.de - Verein in Gründung - Depression - Bipolar II - Ich bin nicht selbst betroffen, bin aber durch das Buchprojekt "Seele in Not" von Zanne van den Geest für das Thema sensibilieiert worden und denke, dass die Gründung des Vereins mehr als notwenig ist.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Cheffahrerin, office manager, Dienstleistung), Verlag Mysterious Women,  (Inhaberin, Autorin, Drehbuchautorin)
Ich suche:
Weitere Auftraggeber für meine Dienstleistungen. Produktionsfirmen für die Umsetzung der Filmprojekte: Seelenmörder (TV Film, Krimi, zum Thema Kindesmissbrauch) Clara - Blues in rosé (TV Film Unterhaltung) www.blues-in-rose.de
Ich biete:
Dienstleistung für gehobenen Haushalte, office management, Fahrdienste, Reisebegleitung, Vorbereitung von Veranstaltungen, Recherchen, Inventarisierung, Archivierung, Dokumentation. Drehbücher
Interessen:
Reisen, New York, Kanu fahren, tanzen, kochen, fotografieren, Motorrad (Enduro), outdoor, Africa