People Search

Sylvia Hiergeist

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Hiergeist

Xing

Sylvia Hiergeist
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
Meine Homepage: www.nhp-sylviahiergeist.de, mein Verband: http://www.freieheilpraktiker.com/ und mein Labor: http://www.mlhb.de/
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin)
Ich suche:
Patienten, die an der Naturheilkunde interessiert und neugierig auf die angegebenen Therapieformen sind. Welche Krankheit den Weg zu mir ebnet, ist in dem Falle egal, da das Therapiespektrum ein breites Erkrankungsfeld abdeckt. Aber auch ohne Erkrankung sind Sie bei mir herzlich willkommen, um z. B. eine Reikibehandlung oder Massage genießen zu können. Gönnen Sie sich etwas Gutes!
Ich biete:
Kinesiologie, Homöopathie, Ausleitungsverfahren, kleine Neuraltherapie, Laborleistungen: Blut-, Urin-, Stuhldiagnostik. Außerdem: Reiki, Massagen
Interessen:
Medizin, Musik
Über mich:
Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin war die Erfüllung meines Traums - sozusagen meine Berufung. Ich gehe voll darin auf, bilde mich immer gerne weiter, bin vielseitig interessiert und kann mich stundenlang mit Medizin, dem menschlichen Körper und den physiologischen Vorgängen beschäftigen. Meine Patienten werden (die meisten von ihnen wünschen dies auch und bemängeln, dass ihr Haus- oder Facharzt...