People Search

Sylvia Evertz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Evertz

Xing

Sylvia Evertz
Gegend:
oer erkenschwick, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Organisationen:
Deutsches Depressionsforum e.V./
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Künstlerin)
Ich suche:
Kontakte zu Künstlern in ganz Deutschland für den Erfahrungsaustausch in den verschiedensten Bereichen der Kunst.sowie interessierte Künstler zur bundesweiten Vernetzung eines Kreativprojektes für Menschen mit Depressionen, Angsterkrankungen und burnout. Weiterhin suche ich Künstler für die Realisierung eines Künstlerhauses im Kreis Recklinghausen und kreative Menschen die folgende Them...
Ich biete:
Malen als Erlebnis für Gruppen oder Einzelpersonen . Kreatives malen im Atelier nach dem Motto Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.
Interessen:
Malen, Tanzen, Lesen, Gärtnern, Freunde treffen und meine Familie natürlich!
Über mich:
In meinem Beruf als Erieherin war Kreativität und Ideenreichtum immer schon ein wichtiges Kriterium.Während einer Erkrankung 2005 war es die Kunst, die mich ins Leben zurückgeholt hat. Seit dem arbeite ich nur noch in diesem Bereich. Es ist mir wichtig meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben. Ich möchte andere Menschen nicht nur für das Malen begeistern, sondern sie dafür sensibilisieren w...

Linkedin

Sylvia Evertz
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Kunstgewerbe