People Search

Sylvia Bommes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Bommes

Xing

Sylvia Bommes
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Moderatorin, Sprecherin
Hochschulen:
 Universität Düsseldorf ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Moderatorin, Sprecherin), rtl (tv bayern live), wdr 4 (Moderatorin), PRO7 (Moderatorin "SOS Style & Home"), mdr (TV) (Moderatorin), SAT.1 (Nachrichtensprecherin, Redakteurin), Mallorca 95,8 Das Inselradio (Moderatorin, Redakteurin), Radio 90,1 (Moderatorin, Redakteurin)
Ich suche:
Jobs in meinen Lieblingsdisziplinen: Moderation und Redaktion. Ausserdem bin ich unter die Fotografen gegangen. Wenn du ein tolles Shooting haben möchtest- bitteschön!
Ich biete:
MICH ...nein, nicht was du denkst!!! :-) Ich biete mich als Moderatorin, Redakteurin und Stimme an-mit viel Spaß und Engagement. Wo? In diesen Bereichen:, TV, Radio, Bühne, Messe, Event, Vertonung, Werbung, Hörspiel, als Sprecherin etc. - freu mich auf neue Herausforderungen!!!! Und ich biete dir einen lustigen Fotoshoot!
Interessen:
TANZEN/ singen/ bei alten Filmen heulen/ Sonne tanken, fotografieren