People Search

Sylvia Beyen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Beyen

Xing

Sylvia Beyen
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaberin)
Ich suche:
so manches
Ich biete:
so manches
Interessen:
sind bei mir breit gefächert.
Über mich:
Mein Werdegang ist langweilig. So wie tausende Werdegänge in Deutschland.Die wichtigen Dinge passierten vor 18 Jahren als ich meine erste Tochter zur Welt brachte.Zwei weitere Kinder plus Scheidung und noch eine Hochzeit folgten. Mein Sohn (heute 15) und meine jüngste Tochter (heute 11) zeigen mir heute, wie es hätte laufen können, wenn ich früher nicht solche Flausen im Kopf gehabt hätte. Allerdi...