People Search

Sylvester Schwerbel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvester Schwerbel

Xing

Sylvester Schwerbel
Gegend:
74172 Heilbronn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Freizeit und Firmenfinder Marketing, Tanzschule Dancestage
Hochschulen:
 Fachhochschule (Technik, Fachhochschule)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Schon wieder Scheisse drauf? (Motivationscoach), Dance Choreograph,  (Choreograph), Nebenbei (Handanalysen und Gesichtsanalysen), staatl. anerkannter Erzieher (Pädagoge), Leiter vieler Freizeiten/ Freizeitaktivtiäten (Leitung)
Ich suche:
Innovative Ideen, Kooperationsmöglichkeiten
Ich biete:
- Mich als Choreograph und Tänzer an. - Showgruppen für verschiende Events, - Tanzgruppen für events - Breakdancer üfr Events - Animationsmotivator für Veranstaltungen - Sänger für Events Ich beherrsche die Tanzstile New Style Hip Hop, Streetdance und Breakdance. Zu dem choreographische und tänzerische Arbeit, d. h. professionelles Coaching für Künstler von Plattenfirmen oder anderen Agenturen,...
Interessen:
Marketing, Wirtschaft, Erfolg
Über mich:
Liebe Xing-Freunde,ich Glaube an die Energie die uns die Kraft gibt alles zu erreichen was wir möchten.Jeder von uns, jeder der das liest hat die Kraft in sich alles zu erreichen. Ganz sicher.