People Search

Sydney Kraska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sydney Kraska

Xing

Sydney Kraska
Gegend:
Dortmund, Germany
Organisationen:
In dem Turnverein Dülmen habe ich eine lange Zeit Basketball gespielt. Außerdem bin ich Mitglied im Verein "ConsultISM".
Hochschulen:
 International School of Management (International Management, B.A. International Management)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 verschiedene Kindergärten und Jugendzentren (Nachhilfe, Betreuung), Bäckerei Oebel (Aushilfe)
Ich suche:
einen Praktikumsplatz ( In- und Ausland ) in dem Bereich Marketing, Management oder Organisation. Generell bin ich aber auch anderen Bereichen aufgeschlossen, um meine praktischen Fähigkeiten zu verbessern.
Ich biete:
Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, guter Umgang mit Microsoft Office 2007 und viel Neugier.
Interessen:
Zu meinen Interessen gehört vor allem Sport ( ich habe 4 Jahre Basketball in einem Verein gespielt ), das Treffen mit Freunden und Bücher lesen